#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfall oder abwarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall oder abwarten?

    Hallo zusammen,
    vlt kann mir hier jemand helfen.
    ich habe folgende Symptome und denke schon selber, dass es sich um Schilddrüsenunterfunktion handelt,
    Müdigkeit, bin total erschöpft schon kurt nach dem Aufwachen, das ca seit 2 Monaten
    starker Haarausfall seit Kurzem
    Verstopfung
    und seit Kurzem auch Einschlafprobleme
    ist es das? Meine Eisenwerte sind i.O. Ich habe vor 3 Monaten entbunden und stille zurzeit, laut Frauenärztin können die Verstopfungen z.b und Haarausgfall davon nicht kommen und so anstrengend ist es gerade mit Baby auch nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass es mit Müdigkeit immer schlimmer wird. Klar will ich nächste Woche zum Arzt gehen, nun haben wir Wochenende, ist das ein Grund ins KH zu gehen oder kann ich noch damit warten?
    danke für eure Tipps!


  • Re: Notfall oder abwarten?

    Hallo Sveti923 -

    zunächst herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes !

    Ob Ihre Beschwerden so ernst sind dass Sie in eine Notaufnahme oder ins Krankenhaus gehen sollten kann aus der Ferne nicht beurteilt werden: das müssen Sie bitte selber entscheiden.

    So etwa 3 bis 4 Monate nach einer Entbindung gibt es gelegentlich die Entwicklung einer Unterfunktion der Schilddrüse - das wird postpartum Thyreoiditis genannt. Das ist allerdings nur ganz selten ein Notfall und geht meist innerhalb von ein paar Monaten ohne Therapie von alleine wieder weg.

    Wie gesagt: aus der Ferne nicht zu beurteilen - wenn es Ihnen nicht gut geht suchen Sie bitte einen Arzt/ eine Ärztin auf.

    MfG - Ihr oej

    Kommentar


    • Re: Notfall oder abwarten?

      Danke Prof. Janßen für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: Notfall oder abwarten?

        sehr gern - alles Gute, Ihr oej

        Kommentar


        Lädt...
        X