• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte normal , trotzdem Beschwerden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte normal , trotzdem Beschwerden

    Vor sechs Jahren hatte ich eine RJT und im vergangenen Jahr wurden wieder links und rechts Knoten durch Ultraschall festgestellt.
    Trotz normaler Blutwerte habe ich Beschwerden , die ich sowohl einer Unterfunktion wie auch einer Überfunktion zuordnen würde.
    Genaueres erfahren ich in vier Wochen durch eine Szintigraphie.
    Meine Frage ist , ob es sich eventuell um Hashimoto handeln könnte?

    Danke und viele Grüße

  • Re: Blutwerte normal , trotzdem Beschwerden

    Hallo -

    gleichzeitig Über- und Unterfunktion kann man nicht haben, und "normale" Blutwerte passen da nicht zu.

    Auf den ersten Blick klingt das nicht wie Hashimoto: zunächst weitere Diagnostik abwarten.

    MfG - Ihr oej

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X