#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Rückeschmerzen bin verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Rückeschmerzen bin verzweifelt

    Hallo zusammen,
    seit gut 2 Monaten habe ich extreme Schmerzen im Bereich ab Schulterblatt bis nach unten. Wie alles anfing, ich hatte ein sehr schlimmes Erlebnis, mein Mann bekam einen Krampfanfall zur Hause für mich ein Schock, ich habe in dem Moment gedacht, er stirbt auf der Sofa. Nach 2 Tagen wurde er entlassen, dann fingen meine Probleme an. Hatte erst extreme schmerzen in Armen und Beinen,dachte zur viel Stress dann bin nachts mit höllischen Rückeschmerzen aufgewacht. Bin zum Hausarzt er hat mich krankgeschrieben und Schmerzmittel verschrieben, schmerzen wurden nicht besser wenn ich sitze oder auf der Seite liege, habe ich das Gefühl dass mir mein arm und Bein einschläft. bin zum Orthopäden er meinte Verspannungen, spritze.Alles ohne Erfolg wieder zum Arzt röntgen bws laut Ergebnis ohne Befund. Mir wurde Tilidin verschrieben, weil Ibu keine Wirkung zeigte, bin immer verzweifelte geworden habe nur geheult, weil mir kein Arzt helfen wollte. Seit paar Tagen denke Stressbeding Tinitus bekommen, was mich zusätzlich runterzieht. War dann noch bei einen anderen Orthopäden er untersuchte mich und meinte, leichte Skoliose, schiefes Becken und ein Fuss kürzer. Erklärt aber immer noch nicht die plötzlichen schmerzen. Habe Fango und manuelle Therapie verschrieben bekommen. Nach Fango und Massage konnte ich nachts wegen schmerzen nicht schlafen. Ich bin echt verzweifelt

Lädt...
X