#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Rücken Lumboischialgie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Rücken Lumboischialgie???

    Guten Tag...

    Angefangen hat es bei mir als ich mich hingehockt habe das ich Schmerzen in der rechten Kniekehle hatte (hielt ca. 3 Wochen an), dann konnte ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr laufen, da es stark schmerzte + Missempfindungen. Der Befund der Notaufnahme war Lumboischialgie.

    Die Schmerzen im Bein hielten ein paar Tage an, dann waren sie weg. Ich bekam Schmerzen in der LWS vorallem sitzen, bücken und etwas schweres heben war sehr schwer möglich. Mal habe ich direkt Schmerzen in der LWS dann wandern sie mal ein Stückchen höher, mal schmerzen mit die Schulterblätter oder ich habe dort ein starkes stechen beim Atmen. Bevor alles anfing hatte ich auch starkes stechen zwischen den Brüsten.

    Ich bin bereits 5 Wochen krankgeschrieben.

    Nun soll ich noch zum MRT, da der Chirurg auf dem Röntgenbild nichts sieht.

    Es ist schon sehr belastend mit diesen Schmerzen und man weiss nicht was dahintersteckt.

    Ich hänge mal meine Röntgenbilder der LWS an.







  • Re: Schmerzen im Rücken Lumboischialgie???

    Hallo,
    du solltest in jedem Fall nochmal einen Termin bei einem Orthopäden oder Neurologen machen. Der kann dir ggf. dann den Weg zur richtigen Behandlung weisen.

    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Rücken Lumboischialgie???

      Ich habe jetzt meinen MRT Befund, kann mir jemand erklären was ich nun habe? Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X