#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen HWS, Kopfschmerz, Augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen HWS, Kopfschmerz, Augenflimmern

    Hallo.

    habe immer wieder Schmerzen im HWS-Bereich, Kopfschmerzen, kurzzeitiges flimmern in den Augen. Hatte sehr viel Stress die letzten Monaten, eine OP, kaum Zeit für Sport und auch viele Gedanken um die Gesundheit im Kopf, bin derzeit auch wegen Stress in psychotherapeutischer Behandlung.
    War im Juni 2015 bei einer Deblockierung von 3 Wirbeln an der BWS. Ein Orthopäde diagnostizierte im April ein vertebragenes Schmerzsyndrom, hat aber keine Therapeutischen Konsequenzen daraus gezogen. Was kann ich weiter tun?


  • Re: Schmerzen HWS, Kopfschmerz, Augenflimmern

    Hallo,

    Ich bin leider kein Fachmann, daher kann ich dir nur einen möglichen Ansprechpartner nennen. Im Apex-Spine Center arbeitet ein Team aus Orthopäden, aber auch Neurochirurgen, Unfallchirurgen, Physiotherapeuten und Sporttherapeuten. Vielleicht hilft dir ja der Blick aus verschiedenen Richtungen. Falls es dir nur um das unkomplizierte Einholen einer zweiten Meinung geht, kannst du hier (http://www.apex-spine.de/onlinefrage.html) auch einfach einen Fragebogen ausfüllen und dir kostenlos via Email eine Ersteinschätzung einholen. Das dauert nicht mehr als drei Werktage und funktioniert sogar noch am gleichen Tag, wenn du's als eilig kennzeichnest.
    Ich hoffe ich konnte dir, trotz mangelnder fachlicher Kompetenz, ein wenig weiterhelfen.

    Schöne Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X