#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheuermann hilfe in nrw und umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheuermann hilfe in nrw und umgebung gesucht

    hallo

    ich habe das problem das ich an scheuermann leide , in letzter zeit wird es für mich immer schlimmer mit der gesammten haltung , vorallem was den kopf an geht , durch den buckel weiss ich nicht einmal mehr wie ich liegen soll , habe fast jeden tag kopfschmerzen da der nacken durchgedrückt ist damit ich nicht nur nach unten schaue .

    bitte keine antworten und ratschläge wie zb ob ich überhaupt scheuermann habe , es ist definitiv scheuermann.

    ich suche leute die auch darunter leiden oder jemand der mir sagen kann wo ich gezielt hilfe dazu erhalte in meiner umgebung , ich wohne in schwerte das ist bei dortmund .

    bitte nur selbst betroffene oder fachleute die wissen was genau zu tun ist , alles andere ist sinnlose zeitverschwendung .

Lädt...
X