#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerzen mal mehr mal weniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenschmerzen mal mehr mal weniger

    Hallo ich habe da ein kleines Problem. Seid ungefähr 1-2 Jahren habe ich immer wieder rückenschmerzen mal mehr mal weniger mal garnicht. Am meisten tut es dennoch unten an den Lenden wirbeln weh gefolgt ab und zu durch Nacken bzw schulterberreich und was weniger vorkommt Wirbelsäule und Seiten. Nach der zeit habe ich mich daran gewöhnt das es schmerzt doch ohne Schmerzen währe es natürlich schöner. Ich war schon bei mehreren Ärzten die mich aber anscheinend nicht ganz für voll nehmen da sie mir ständig nur tabletten verschreiben, was natürlich mit meinem alter kein Dauerzustand sein sollte. Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen freuen


  • Re: rückenschmerzen mal mehr mal weniger


    Hallo, ich empfehle dir einen Osteophaten. Bei mir haben damals 6 Orthopäden völlig versagt, jeder kam mir einer anderen Diagnose, keine stimmte, keiner konnte mir helfen. Außer starken Medikamenten und Infusionen, die rein gar nichts gebracht haben, stand ich mit meinen Problem alleine da. Mein Osteophat hat dann die richtige Diagnose , ~~Faszien waren an meinem Problem schuld. Suche dir einen guten Osteophaten in deiner Stadt, den findest du über den Verband der Osteophaten. Gute Besserung.

    Kommentar


    • Re: rückenschmerzen mal mehr mal weniger

      Danke für den Tipp.werde mich gleich Montag auf die suche machen.

      Kommentar


      • Re: rückenschmerzen mal mehr mal weniger

        Ja, ich denke auch, der erste Weg sollte der Gang zum Osteopathen sein. Oft macht man den Fehler, so ging es mir nämlich, dass man sich pro forma massieren lässt, obwohl dies völlig falsch ist :O

        Kommentar



        • Re: rückenschmerzen mal mehr mal weniger

          Also mir hilft es bei Problem immer mit Wärme zu behandeln, da hast du keine Nebenwirkungen und es lindert erst mal den Schmerz bis die Ursache gefunden wurde. Warst du schon mal in einem Rückenzentrum und hast dich dort untersuchen lassen? Ich weiß nicht woher du kommst, aber ich kann dir das OCM-München empfehlen. Ansonsten schau mal wegen einem Heizkissen hier: www.heizkissen-test.de

          Kommentar

          Lädt...
          X