#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Ullrichs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Ullrichs

    hallo dr.ullrichs,ich habe ihr bild gesehen-waren sie mal in würzburg angestellt? ich kann mir keine namen merken-aber das gesicht passt auf die station prof.aloioh-oder so(8))wenn ja,dann waren mein sohn und ich mal einer ihrer patienten....lieb grüß -Andrea


  • Re: Dr.Ullrichs


    Ich war leider nie in Würzburg angestellt. Nur in Marburg und Berlin.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Dr.Ullrichs


      Dasmachtnichts-:-) sicher kan man auch dort so einiges lernen.Dann sehen sie einfach jemandem Ähnlich ,den ich in WÜbei der Diagnstizierung eines ESD-Syndroms kennengelernt habe.Trotzdem liebe grüße Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X