#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Ulrich, Frage zu Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Ulrich, Frage zu Knoten

    Bin soeben auf einen Bericht von einer anderen Person gestossen. In diesen Bericht wird ein Knoten in der Hand beschrieben.

    Bei mir treten schon seit zwei Jahren in unregelmaessigen Abstaenden Knoten im Schienbein auf. Normalerweise gehen sie wieder weg und tauchen spaeter an einer anderen Stelle wieder auf. Ab und zu habe ich auch mehrere auf einmal. Momentan habe ich das erste Mal einen im Knie und noch 3 weitere im rechten Vadenbein. Leider habe ich diese schon seit August. In Verbindung tritt auch ab und zu eine Versteifung des linken Oberschenkels/Huefte auf.

    MFG Doreen


  • RE: Dr. Ulrich, Frage zu Knoten


    siehe Antwort weiter unten.

    Bitte unbedingt von einem Rheumatologen abklären lassen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X