#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB

    Autor: Dani1234
    Datum: 23.01.05 18:08

    Hallo!

    Am Freitag habe ich meine erste Infusion mit Aredia bekommen! Noch merke ich garnichts! Ist das normal?

    Das mit TNF alpha Blockers habe ich jetzt schon öfters gelesen, weil ich es auch nicht wahr haben wollte das es nicht mehr wirkt!

    Viele schreiben das die Wirkung anfangs sehr gut war und dann die Wirkung nachgelassen hat!

    Liebe Grüße sendet Dani!


  • RE: Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB


    Bitte dem Ganzen einfach ein bißchen mehr Zeit geben und falls dann immer noch kein Effekt zu verzeichnen ist, den behandelnden Arzt informieren.

    Der Wirkungseintritt kann individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB


      Wie lange kann individuell sehr unterschiedlich dauern?

      Da gibt es ja sicher einen anhalt! Oder?

      Lg Dani

      Kommentar


      • RE: Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB


        Habe mich nochmals belesen.
        Der Wirkungseintritt sollte in der Regel rasch erfolgen, also spätestens innerhalb von Tagen. Ein so lange verzögerter Wirkungseintritt wie beschrieben sollte mit dem behandelnden Arzt besprochen werden, da ggf. auf ein anderes Medikament ausgewichen werden muss.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar



        • RE: Hallo Dr, Ulrichs! Aredia bei MB


          Hallo!

          Also dann hat Aredia gut geholfen! Ich konnte sogar wieder durch schlafen! Und das habe ich sicher schon nicht mehr seit zwei oder drei Jahren gemacht!

          Jetzt bekomme ich dann die zweite bekomme sie alle vier Wochen solange Wirkung besteht!

          Auf ein anderes Medi umsteigen ist gut gesagt! Auf welches? Hatte ja auch schon Remicade und enbrel!

          Lg Dani

          Kommentar

          Lädt...
          X