#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bechterew / Lupus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bechterew / Lupus

    Hallo,
    da ich mich ein bisschen "im Kreis drehe", versuche ich es einfach mal über dieses Forum.
    Im Sommer 04 wurden bei mir nach jahrelangen Rückenschmerzen Bechterew und Verdacht auf SLE diagnostiziert.
    Seit Anfang Nov 04 habe ich nun starke Schmerzen und dazu Fieber zwischen 38 und 39°, fühle mich matt und krank und liege die meiste Zeit im Bett. Kortison, Voltaren, Tramal, Antibiotika brachten nur sehr mäßigen Erfolg, das Fieber hält sich aber konstant um die 38°. Organisch wurde per Sonografie, Röntgen, Knochenmarkspunktion alles soweit abgeklärt und nichts gefunden.
    Hat jemand einen Tipp???
    Jetzt schon herzlichen Dank,
    Gaby Schupp


  • RE: Bechterew / Lupus


    Hallo,
    ich hatte Dir schon in Rheuma-Online.de geschrieben.
    Es hört sich an wie Lupus schau auf die Seiten im vorderen Teil da sind auch die Blutwerte uvm.
    Man sieht sich.
    www.lupus-live.de
    www.lupus-rheuma.de
    Gruß Gisi
    [email protected]

    Kommentar

    Lädt...
    X