#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonarthrose durch Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonarthrose durch Rheuma?

    Hallo

    bei meiner letzten und 3 . Kniespiegelung wurde folgendes Festgestellt:
    Innenmeniskushinterhornlässion(reichend bis zur Pars intermedia)
    Chondromalazie II - III retropat
    Patellalateralistion, Reizsynovites, Außenmeniskusfund Kreuzband intakt
    das war im November 2002
    Mitlerweile habe ich so starke schemrzen hinter der Kniescheibe und so stechen das es mir die letzten Nerven raubt.
    Wenn ich laufe und es ganz leise ist hört man mich den das Knie gibt solche komische knarrende geräusche von sich das mir auch wehtut
    Auch habe ich festgestellt das ich anders laufe (Schonhaltung)
    Was kann man dne noch machen
    Ich habe alles ausprobiert wa es gibt, spritzen Meids alels durch sogar ein Opiat kann mir den Schmerz nicht mehr nehmen
    das Knirschende und knarrende geräusch ist nicht nur egelhaft anzuhören sonderen auch schmerzhaft
    Kann hier noch eine Kniespiegelung helfen???
    was gibt es noch ausser nur medikamente schlucken
    Sport kann ich keinen mehr machen das Knie tut so weh auch kann ich mich vor schmerzen nicht mehr an einer Kasse anstellen usw
    danke für antworten


  • RE: Gonarthrose durch Rheuma?


    Die Beschwerden sind typisch für ein orthopädisches Problem des Knies. Eine rheumatische Ursache wäre hier eher unwahrscheinlich.

    Daher ist ein Orthopäde auch der richtige Ansprechpartner.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X