#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myositis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myositis

    HALLO, HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT MYOSITIS? SEIT APRIL 2004 HABE ICH DAS LEIDEN. KAM AUS TUESIEN ZURÜCK,WURDE GRIPPIG KRANK; UND DANN TOTAL STEIFF. ERST NACKEN UND DANN DER GANZE KÖRPER. WURDE MIT ANTIBIOTIKER UND VOLTAREN BEHANDELT. DANN WURDE MIR GESAGT, ES SEI PSYCHISCH UND ICH SOLLE EINEN PSYCHOLOGEN AUFSUCHEN. HABE IR DANN ABER AUCH IM INTERNER GESUCHT NACH FOREN UND BIN VON A BIS Z USW: AUF EINEN ARZT GESTOßEN, VD: AUF VIRUSINDUZIERTE MYOSITIS. SEIT AUGUST NEHME ICH CORTISON; ERST 500mg AMTROPF, IN TABLETTEFORM IMMER WENIGER. JETZT BIN ICH BEI 2,5MG ACH JA UND ERST BEXTRA UND DANN ARCOXIA. HABE LETZTE WOCHE VERSUCHT, KEIN ARCOXIA ZUNEHMEN, AM §. TAG HATTE ICH GEDACHT, ICH BIN VON EINEM LKW ÜBERFAHREN WORDEN. NEHME WIEDER ARCOXIA. SO KOMME ICH EINIGERMAßEN DURCH. FÜHLE MICH ZIEMLICH ALLEINE MIT DIESER KRANKHEIT,DA ICH NOCH NICHT VIEL DARÜBER WEISS. HABE HAUPSÄCHLICH AUF ENGLISCHSPRACHIGE SEITEN MEHR HERAUSGEFUNDEN. MYOSITIS SOLL SEHR SELTEN SEIN. DA ICH TABLETTEN HASSE, WÜRDE ICH GERNE WISSEN, OB ICH AUF NATÜRLICHEM WEGE ETWAS TUN KANN. DAS WAR'S ERSTS MAL, KÖNNTEN NOCH SOVIEL SCHREIBEN, ABER WARTE ERST MAL AB.
    GRUSS BIFFI


  • RE: Myositis


    Halllo,
    bei mir denken, die Ärtze auch, dass ich Myositis habe, weil mein CK-Wert 2710 ist, aber das gute daran ist, dass ich keine Probleme bzw. Schmerzen habe. Jetzt wurde auch eine Muskelbiopsie gemacht, um zu gucken, woher das kommt. Ich habe auch Skoliose, vielleicht hängt das alles damit zusammen. Und das mit 22 Jahren. Super. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X