#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steifer finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steifer finger

    hallo
    morgens ,wenn ich auf wache dann ist mein mittelfinger
    nach innen wie ein haken ,und total steif,
    ich muß den mit aller gewalt wieder grade machen,das ist total schmerzhaft.
    tagsüber geht es ein wenig ,nur wenn ich länger eine faust lasse dann muß ich ihn wieder mit alller gewalt grade biegen,wen ich kurz die faust zusammen mache
    dann schnippt der mittelfinger als letztes hoch
    weiß jemand was das für eine krankheit ist


  • RE: steifer finger


    Hallo, auch hier das gleiche
    trinke viel kohlensäurefreies Wasser und stelle Deine Ernährung um, bin mir ganz sicher das Du zu sauer bist. Wenn ich längere Zeit falsch esse werde ich auch sauer und damit steif und die Finger unbeweglich. Versuche es mal kostet nichts Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: steifer finger


      hallo
      danke für dein rat,
      ich trinke viel wasser ,ohne kohlensäure
      auch ernähre ich mich bewußt,also kann ich nicht so sauer sein,
      ich habe an dich mal eine frage ,wieso hast du in den letzten 3 forum immer das selbe geschrieben??

      Kommentar


      • RE: steifer finger


        Hallo joli, wenn es auf das selbe hinausläuft ist es meist auch die selbe Antwort. Welchen ph-Wert hat Dein Körper?, das Du genau sagen kannst Du Bist nicht sauer. Wenn ich nur von meinem gekauften Mineralwasser trinke werde ich sauer der ph-wert von diesem liegt bei 5, der von unserem Leitungswasser ist neutral bei 7. Was heißt bewußt ernähren?
        Gruß Wasseronkel

        Kommentar



        • RE: steifer finger


          Dieses Problem sollte zunächst einem Orthopäden vorgestellt werden. Eine rheumatische Grunderkrankung ist unwahrscheinlich, kann aber von einem Rheumatologen sicher ausgeschlossen werden.

          MfG,

          Ulrichs

          Kommentar

          Lädt...
          X