#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenksüberdehnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenksüberdehnung

    Ich habe da eine eine vielleicht etwas dumme frage ...
    "Leide" seit ein paar Jahren an einer wachstumsbedingten Gelenksüberdehnung und in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf das ich bei gewissen Wetterumschwüngen doch empfindlicher reagiere und eher an einem Pochen leide als den normalen Schmerzen. Mich würde nur interessieren ob das vielleicht doch etwas ernsteres werden könnte ....


  • RE: Gelenksüberdehnung


    Da bin ich leider überfragt.
    Sicherheitshalber könnte ein Rheumatologe eine zugrundeliegende rheumatische Erkrankung ausschließen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X