#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Also ich bin gerade in amerika in einem Schuelerausstauschprogramm und ich habe in meiner High school das Fach Biologie 2 gewaehlt und wir haben grade das Thema "Knochen". Und ich hab eine Frage die mich wirklich brennend interessiert: "ob es denn so eine so eine Krankheit mit namen "GLAS KNOCHEN" gibt?" Ich hab schon dass ganze internet abgesucht aber nichts gefunden und sie sind nun meine letzte Hoffnung! Also im Vorraus schon einmal vielen dank und ich bitte um Antwort geschickt an meine e-mail adresse [email protected]

    MFG Christopher Eschke


  • RE: Frage


    Hallo Eschke, wäre dies etwas
    http://www.aerztezeitung.de/docs/200...9/168a1001.asp
    Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: Frage


      Unter dem Stichwort "Osteogenesis imperfecta" sollten sowohl im deutschsprachigen als auch im angelsächsischen Sprachraum einige Seiten darüber im Internet zu finden sein.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar


      • RE: Frage


        Hallo Eschke, wäre dies etwas
        http://www.aerztezeitung.de/docs/200...9/168a1001.asp
        Gruß Wasseronkel

        Kommentar



        • RE: Frage


          hallo
          ich habe letztens ein bericht darüber gesehn
          es gibt sie tatsächlich

          Kommentar

          Lädt...
          X