#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vorm spritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vorm spritzen


    hallo
    ich (16) habe seit 8 Jahren Rheuma und muss mir seit einem Jahr alle 3 Tage Embrel spritzen. Es hat eigentlich immer gut geklappt , aber ich habe neuerdings panische Angst davor, mir die Nadel in den Bauch zu stechen. Ich bekomm totale Schweißausbrüche und Heulkrämpfe. Mir fehlt total die Überwindung dafür.
    Ich versteh aber nicht, wie das auf einmal kommen kann?
    Ich brauch auch dringend Tipps, wie ich diese Ängste wieder beseitigen kann!
    Ich danke schon mal im voraus
    allen ein gesundes neues Jahr
    mfg
    Jafel


  • RE: Angst vorm spritzen


    Hallo Jafel,

    vor Spritzen in den Bauch hätte ich auch Panik, weil ich dort nur Narben und Null Fettgewebe habe. Ich spritze in die Oberschenkel oder auch in den Oberarm. Versuch's mal!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X