#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose

    Hallo,
    bin schon ziemlich fertig mit den Nerven, weil ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Bin ein Mensch, der seinen Schmerz nur sehr schlecht zeigen kann. Bei mir wurde 2000 die Diagnose Polyarthrits gestellt. Nach langem Kampf und der Basistherapie mit MTX habe ich den Rheumatologen gewechselt und der hat nun Polyarthrose festgestellt. Es sind keine Entzündungswerte im Blut zu finden, aber ich fühle mich sehr schlecht. Ich habe Schmerzen in fast allen Gelenken und weiß nicht, ob ich mir das einbilde, da die Rheumatologin alles auf die Psyche schíebt. Sobald die Luftfeuchtigkeit ansteigt, bekommen ich starke Probleme, meine Gelenke zu bewegen. Es wird immer schlimmer, obwohl ich nun in Psychotherapie bin. Was soll ich nur tun, damit mir endlich jemand glaubt. Hilfe, ich glaube ich werde verrückt. Was kann ich noch tun, um endlich beruhigt zu werden?
    JennyMoon


  • RE: Diagnose


    Hi Jenny !
    Also, grundsätzlich kann man sich solche Schmerzen nicht einbilden.Alles auf die Psyche zu schieben finde ich schön einfach. Bei solch einer Aussage meines Rheumatologen würd`ich glatt auf dem Hacken kehrt machen. Du erzählst von Kampf und Basistherapie, (mehr dazu?!). Auf jeden Fall bist Du nicht verrückt (und wirst es auch nicht).Kopf hoch und wenn Du magst antworte hier, bin wochentags mittags immer kurz drin.
    Habe selbst chronische Polyarthritis (RA) seit 1995,bin 39 Jahre jung

    Gruß Melisande

    Kommentar

    Lädt...
    X