#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plantarfasziitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plantarfasziitis

    Ich habe seit 4 Jahren eine Plantarfasziitis, bds. Ich habe massive Schmerzen und kann so gut wie gar nicht gehen. Ich habe die Orthopädie, die Interne, die Unfallchirurgie und die Neurologie konsultiert, aber es konnte bislang keine Ursache gefunden werden. An Therapien wurden div. Antiphlogistika, Schmerzmittel, Cremes, dutzende Cortisonspritzen, Physiotherapie, Stoßwellentherapie (8x!) versucht. Was kann ich tun, um die Entzündung loszuwerden? Ich habe mittlerweile auch Angst, dass ewas Bösartiges dahinter stecken könnte.
    Danke für Ihre Antwort im Voraus.
    Emanuela

Lädt...
X