#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rheuma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rheuma

    Grüezi Herr Doktor

    Ich habe oft Schmerzen in den Händen, die dabei auch geschwollen werden können, starke Rückenschmerzen und neuerdings auch Schmerzen an der Fersenunterseite, vor allem wenn ich gesessen habe und wieder aufstehe oder nach dem Schlafen. Im Jahr 2002 betrug der Rheumafakotr 26, Waaler-Rose quantativ 11, der heute erhaltene Befund lautet Rheumafaktor 34, Waaler-Rose quantitativ 27. Was kommt hier noch auf mich zu? Ich vertrage das Medikament Voltaren Rapid sehr schlecht und auch das Vioxx bekommt mir nicht gut.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen Antwort zu bekommen.

    Herzliche Grüsse
    Franziska Huber


  • RE: Rheuma


    Die Beschwerden hören sich in der Tat verdächtig an und sollten abgeklärt werden. Dazu gehört mehr als die Bestimmung von Autoantikörpern. Neben einer genauen Anamnese und körperlichen Untersuchung sind dies Röntgenbilder der betroffenen Regionen und weitere Blutuntersuchungen. Deshalb ist zu empfehlen, ein größeres rheumatologisches Zentrum aufzusuchen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X