#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser... falsches Forum, sorry!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser... falsches Forum, sorry!

    Hallo,

    wahrscheinlich ist meine Frage/ mein Beitrag in diesem Forum nicht so angebracht, aber ich wüßte nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte:

    Stimmt es, daß Hautärzte Besenreiser erst nach den Sommermonaten "weglasern"? Stört die Bräune den Arzt beim Finden der Äderchen? Oder schadet die Sonneneinstrahlung der "gelaserten" Haut?

    Vielen Dank für Antworten!


  • RE: Besenreiser... falsches Forum, sorry!


    Da bin leider in der Tat überfragt!
    Am besten sollte für diese Frage ein Dermatologe direkt kontaktiert werden.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar


    • RE: Besenreiser... falsches Forum, sorry!


      Kann man die wirklich weglasern????????????????????????????????????????? ??????????
      Geht das????
      Wie viel kostet das???
      Hat das Folgeschäden in der Zukunft??

      Kommentar

      Lädt...
      X