#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kräuter gegen Rheuma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kräuter gegen Rheuma

    Gibt es Heilkräuter gegen Rheuma ider natürliche Heilmittel???FINN


  • RE: Kräuter gegen Rheuma


    hallo finn...es gibt gegen jegliche Krankheit ein Kraut...aber natürlich denke ich,als Zusatz und nicht als eigentliche Medikation.Es gibt doch genügend Bücher auf dem Markt......allerdings finde ich eine gute gesunde Ernährung ist auch eine Unterstützung ,um rheumatische Beschwerden lindern zu helfen.Und wer hat schon was gegen Umschläge und Tee`s einzuwenden.Sollte allerdings jemand behaupten mit Heilkräutern Rheuma bekämpft zu haben...stünde ich dem mit großem Zweifel gegenüber.

    Kommentar

    Lädt...
    X