#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es auch Junge Rheumatiker die nicht über 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es auch Junge Rheumatiker die nicht über 25

    Hallo ich bin silke, ich bin 21 und ich habe seit 11 Jahren juvenile rheumatoide Arthritis. ich wollte eigendlich wissen ob noch andere junge Rheumatiker unter 25 auf dieser Seite sind. wenn ja, dann meldet euch doch einfach mal.

    MFG
    Silke


  • RE: Gibt es auch Junge Rheumatiker die nicht über


    Grüss dich Silke,

    schreibe diesen Beitrag auch in das Forum von Rheuma-Online, da gibt es viele junge Rheumatiker.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline

    http://www.rheuma-online.de/

    Kommentar


    • RE: Gibt es auch Junge Rheumatiker die nicht über


      Hi silke! Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einem Jahr SLE. Wenn du lust hast kannst du mir gerne zurückschreiben.

      Kommentar


      • RE: Gibt es auch Junge Rheumatiker die nicht über


        Hallo Silke,

        ich bin Kerstin, 22 Jahre alt und studiere in Passau im 4. Semester Informatik. Ich habe seit meinem 3. Lebensjahr SJCA und im Moment wieder einen akuten Schub. Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden, zwecks Gedankenaustausch ;-)

        Gruß, Kerstin

        Kommentar


        Lädt...
        X