#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borreliose

    Hallo, ich bin seit einem reichlichem Jahr an Borreliose erkrankt und bin auch mit AB behandelt worden. Leider ohne großen Erfolg.
    Bin nun auf die Hyperbartherapie gestoßen, die auch in den USA bei dieser Infektion Anwendung findet. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Wie verhält es sich im Zweifel bei Co - Infektionen? Welche Erreger werden überhaupt davon erreicht?
    Anke


  • RE: Borreliose


    Zur Behandlung einer Borreliose müssen die Erreger (borrelia burgdorferi) mit Antibiotika im Körper eliminiert werden. Ein Therpieerfolg kann an sinkenden Antikörpertitern gemessen werden.
    Zu einer Hyperbartherapie habe ich keine Erfahrungen.

    MfG

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X