#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter, starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr weiter, starke Schmerzen

    seit 12 Jahren habe ich eine Bandscheibenvorfall , ich bin jetzt 34. habe lange Habdball gespielt und. In für eine Frau mit 178 cm nicht gerade klein. Seit ca. 10 Jahren plagt mich Nachtschweiß. Jetzt 2,5 Jahre nach meiner Schwangerscjaft von unserem Sohn kommen wieder viele Symptome wo mir keiner helfen kann. Angefangen vor 10 Jahren mit Bulimie die ich aber erfolgreich behandelt habe.

    Dann kamen probleme danach mit dem Darm. Immer wieder Durchfälle und verstopfen mit Bauchkrämpfen. Es wurde alles ausgeschlossen. Nichts zu finden. Seit längere. Plagt mich wieder meine Bandscheibe und vor allem meine Knochen oder Muskeln. Nachtschweiß besteht jede Nacht mal mehr mal weniger. Hinzu kommen plötzlich nach mehreren Jahren immer stärkere Schnerzen morgens im Rücken bei der Bandscheibe, sowie Knie, Füße, Hüfte, Schulter und Nacken. Da wir jetzt umgezogen sind dachte ich die neue Matratze würde Linderung schaffen weil ich schon bei so vielen Ärzten war. Blutbild immer unauffällig. Aber Vitamine immer an der unteren Grenze, Vitamin D Mängel besteht. Sowie heftig Infekte der Bronchialwege seit letztem Jahr. Meine Müdigkeit schleppe ich schon seit Jahren mit mir mir rum. Die guten Tage kann ich an einer Hand abzählen wo ich mal nicht müde von den Augen her bin.

    Zur Zeit muss ich aufpassen, da es so schlimm ist das ich fast am Steuer einschlafe wenn ich zur Arbeit fahre. Durch die Schmerzen und Müdigkeit. Bin ich total gereizt so das meine Beziehung zum Partner nicht einfach mehr ist weil man ständig gereizt ist. Selbst meine Sohn bekommt es ab weil er nicht einfach ist. Ich bin do unendlich müde und kaputt und alles was die Ärzte sagen. Sie sind jung sie haben nichts! Aber ich kann nicht mehr. Überall war ich außer beim Rheumatologen. Was soll ich bloße noch tun???


  • Re: Ich weiß nicht mehr weiter, starke Schmerzen

    Die Bandscheibe verursacht Probleme an der Wirbelsäule, die orthopädisch behandelt werden sollten. Sie ist sicher nicht die Ursache für Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Obwohl sinst weitere typische Beschwerden fehlen, könnte sicherheitshalber das Ganze einmal rheumatologisch abgeklärt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X