#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringband Fingergelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringband Fingergelenk

    Hallo Gemeinde,

    Habe vor ca 2 Jahren am rechten Mittelfinger eine Ringbandspaltung A1 gehabt(Gelenk direkt wo der Finger beginnt)
    Seit 2-3 Wochen habe ich am selben Finger Schmerzen am Fingermittelgelenk (weiß nicht ob das jetzt das Ringband A3 ist.)
    Könnte das wieder ein verengtes Ringband sein.
    Kann den Finger zwar noch normal bewegen aber habe immer Schmerzen an diesen Mittelgelenk.
    Bei welchem Doc kann man genau erkennen was es ist(Scan,Ultraschall etc.
    Danke und LG


  • Re: Ringband Fingergelenk

    Das sollte sich mal ein Orthopäde ansehen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X