#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt das vom Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt das vom Rheuma?

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe rheumatoide Arthritis, die vor 6 Jahren diagnostiziert wurde (ich bin 24). Nehme dafür 5 mg MTX einmal die Woche und spritze auch einmal die Woche Enbrel 50 mg. Also, es fing vor ca.2 Monaten an. Mir war kurz schwindelig, nur einige Sekunden, anschließend kribbelte meine linke Hand. Am Anfang kam das 2-3 Mal am ungefähr. Mittlerweile kommt es ca. 10-15 Mal am Tag, es kribbelt jetzt zusätzlich das linke Bein und die linke untere Gesichtshälfte. Zudem seit heute morgen beide Lippen. Könnte das vom Rheuma kommen,oder ist es dich was anders? Habe mich bis jetzt nicht getraut zu Arzt zu gehen und schreibe deswegen in dieses Forum. Hoffe jemand kann mir helfen?! Vielen Dank,Donna-Jo


  • Re: Kommt das vom Rheuma?

    Die genannten Beschwerden sollte umgehend der behandelnde Rheumatologe erfahren. Bitte also anrufen und die Symptome schildern und gleich einen Termin vereinbaren! Solche Auffälligkeiten unter der genannten Therapie müssen geklärt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X