#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen ziehend in die Finger, Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen ziehend in die Finger, Schwellung

    Ich habe Schreib und Malarbeiten und ich kann diese nicht fertigen, weil
    bei jeder Belastung kommt es zu einer Schwellung zwischen den Mittelhandknochen, des Zeigefingers und dem Finger daneben, Schmerzen ziehen seitlich in den Finger bis knapp unter das mittlere Gelenk des Fingers.Ich habe schon gekühlt ohne Erfolg, ich war dran mit Quarkwickeln mit mäßigem Erfolg, 4 Tage Ruhe brachten kaum was.Was bitte ist das?


  • Re: Schmerzen ziehend in die Finger, Schwellung

    Könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. Sowas kann bei Überbelastung auftreten.
    Bitte Hausarzt aufsuchen und abklären lassen!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X