#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Knochen und Gelenkschmerzen. Es fing so an das ich vom HNO Arzt Cortison und zusätzlich OMEP (20mg) verschieben bekommen habe. 1-2 Tage nach der Einnahme von OMEP bemerkte ich eine laut Packungsbeilage eher seltenere Nebenwirkung und zwar Gelenkschmerzen, daraufhin besprach ich das mit meinem Arzt, der wiederum meinte ich sollte die Medikamente für die letzten 2 tage dennoch weiter nehmen. Nachdem ich OMEP eine Woche nicht mehr zu mir genommen habe, gingen die Schmerzen jedoch nicht weg. Die Schmerzen beziehen sich auf dem ganzen Körper allerdings nur wandert. Als die schmerzen schlimmer wurden suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir nur Medikamente gegen die schmerzen aufschieb und mich wegschickte. (Die Medikamente brachten nichts) Insgesamt war ich noch 3 mal beim Arzt, bis er ein Butbild gamacht hat. Das Ergebnis ist laut mein Hausarzt sehr gut und es ist alles im normalen Bereich. Auch auf Rheuma wurde ich getestet, da war aber auch alles in Ordnung. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Mein Hausarzt glaub nicht an einen Zusammenhang von OMEP und meinen Schmerzen. Hat hier jemand für mich einen Tipp/Ratschlag was ich als nächstes tun könnte oder sollte?


  • Re: Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

    Was war denn der Grund für das Verschreiben von Cortison und Omeprazol durch den HNO-Arzt?

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

      Ich hatte eine Schwellung im hinteren Zungenbereich. (Die durch das Cortison weg gegangen ist)

      Kommentar


      • Re: Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

        Das ist gut. Dann sollte Cortison aber auch nicht länger gegeben werden. Aber was war der genaue Grund für das Verschreiben von Omeprazol?

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar



        • Re: Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

          Das Cortison und Omeprazol habe ich eine Woche genommen. Danach nicht mehr, da sie Schwellung zurück gegangen ist.
          So wie ich es verstanden habe sollte ich das Omeprazol wegen dem Cortison nehmen. (Damit der magen verschont bleibt)

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Gelenk/Knochenschmerzen! Bitte um Hilf.

            Wenn die Beschwerden abgeklungen sind, ist das gut, sollte aber sicherheitshalber dem behandelnden Arzt vorgestellt werden.

            MfG,

            Ulrichs

            Kommentar

            Lädt...
            X