#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Schmerzen ohne genauen Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Schmerzen ohne genauen Befund

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich - 30 Jahre alt,männlich Leide nun seit 4 Jahren mit in Reihenfolge aufgelisteten Symptomen ( ausser Asthma das ist schon länger) - Seit 2006 Diagnose Asthma ( brauche immer Salbutamol weil Cortison meine Anfälle verschlimmert und sogar provozieren würde. - Seit 2010 brauche ich essen nur an zugucken ohne nehme davon zu. - Seit 2013 plötzlich feuerrotes,richtig aufgefundenes Gesicht merkwürdiger Ausschlag, bis heute gerötetes aufgefundenes Gesicht. - Unfassbar trockener Mund und kaum Speichel. - Schmerzhafte verdauungsprobleme Verstopfung mit Entzündungen der Darmschleimhaut. - Brennen beim Wasserlassen,in der Prostata, in der Harnröhre ( Trockenheit Gefühl ) Ich bin in Urologischer, proktologischer, Gastroenterologischer, Dermatologischer und natürlich in HNO und Hausärztlicher behandlung. Jeder sieht Symptome kann aber keine Krankheit diagnostizieren. Es wurden auch mal die Schilddrüsenwerte gecheckt die aber im Normalbereich waren. Vitaminwerte,Leber Nieren alles in Ordnung. Ich habe auch schon alles versucht... Vegan, Rohkost,Histamin frei ALLES. Rohkost hat die Symptome sogar verschlimmerte vor Allem am Unterleib und im Mund. Wenn ich viel Olivenöl trinke werden die Beschwerden etwas abgeschwächt aber gehen nicht weg. Auch habe ich nur dann Stuhlgang aber trotz der Ölmenge sogar fest. Mir persönlich kommt es langsam so vor als wären die Probleme vor Allem da wo Schleimhäute und Drüsen sind die aber nichts mehr abgeben. Auch habe ich im Gesicht ganz trockene ,teigige aufgetriebene rote haut. Eine Rheumatische Erkrankung wurde noch nie Untersucht. Was könnte das sein was ich habe könnte eine rheumatische Erkrankung da hinter stecken. Die HAUTsymptome beschränken sich allerdings nur auf das Gesicht. Ich bitte um Rat denn ich habe keine Lebensqualität und langsam keinen Willen mehr. Auch Allergien stecken nicht dahinter. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.


  • Re: Seit Jahren Schmerzen ohne genauen Befund

    Haben sie keine Idee?
    Könnte es ein Sjögren Syndrom oder ein Lupus sein?

    Mit freundlichen Grüßen...

    Kommentar


    • Re: Seit Jahren Schmerzen ohne genauen Befund

      Vieles deutet unter den geschilderten Beschwerden auf das Vorliegen einer rheumatischen Erkrankung hin, deshalb wundert es mich, dass noch niemand einen Rheumatologen hinzugezogen hat. Trockene Augen und trockener Mund könnten von einem Sjögren-Syndrom kommen, andere Beschwerden zusammen einen Morbus Reiter als Ursache haben etc. Genaues kann nur nach einer gründlichen rheumatologischen Abklärung gesagt werden. Zusätzlich könnte auf mögliche Immundefekte hin untersucht werden.

      MfG,

      Ulrichs

      Kommentar

      Lädt...
      X