#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo ich verzweifel langsam... Ich habe nun knapp 10 Wochen Schmerzen in allen Gelenken ...Finger, Hand , Ellbogen , Knie , Zehen ... Egal ob in Ruhe oder Bewegung ... Oft schlafen mir beide Arme komplett ein .. Ich wache nachts oft mit Atemnot auf... Habe KHK , einen mindest. Doppelt so hohen GGT wert wie normal oft auch höher , bin müde und schwach ... Kann seid neustem manchmal noch nicht einmal ne Wasserflasche öffnen. Blutabnahme ... Leicht erhöhte CRP , Monozyten erhöht , Borreliose AK positiv , GGT doppelt so hoch wie normal , belastungs EKG zeigt leichte Sauerstoff Unterversorgung ... Finger werden dick (Ring passt nicht mehr ) selbst die eingedrückte Stelle wo der Ring saß bleibt !!! Rheumatologie schaut auf Gelenke drückt etwas herum und sagt KEIN RHEUMA... (UNIKLINIK) niedergelassene Rheumatologe das selbe .. Szintigraphie auch nix zu sehen... Ultraschall beim HA : leicht vergrößerte Leber und Gallenblase keine Steine ! Kleine Zyste nebenniere... Lungenfunktion zu wenig lungenvolumen... Rö Lunge leicht vergrößerte Lunge sonst oB ... Wenn ich nicht so Schmerzen hätte würde ich längst aufgeben...


  • Re: Gelenkschmerzen

    Bitte unbedingt alles noch einmal von einem Internisten ansehen lassen! Bei KHK und den beschriebenen Beschwerden sollten alle möglichen Ursachen abgeklärt werden. Und auch erst wenn da nichts gefunden wird, kann an andere Ursachen, etwa orthopädische, gedacht werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Gelenkschmerzen

      Hallo Herr Dr. Ulrichs ... Mein Internist ist mit seinem Latain am Ende ... Er kann das alles nicht einordnen letzte Blutuntersuchung ergab einen Wert der reagiert wenn die Lymphen Probleme machen ... Antidepressiva haben mich nur herunter gezogen ! Stehe wieder bei Null ... Gelenke und Weichteile setzen mir zu besonders bei dem nass kaltem Wetter ...

      Kommentar


      • Re: Gelenkschmerzen

        Dann Gelenkschmerzen beim Orthopäden abklären lassen! Wichtig ist hier ein Ausschluss.

        MfG,

        Ulrichs

        Kommentar


        Lädt...
        X