#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbitte einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbitte einen Rat

    Guten Tag. Ich leide seit ca 7 Wochen an rücken schmerzen. Vor ca 3 Wochen war ich im MRT ohne Befund. Dann wurde mir Blut abgenommen.die Ergebnisse waren folgende CRP wert 0.94 mg/dl desweiteren Yersinia enterocoliticia. /Pseudotub. -Ak IgG westernblot positiv,keine Differenzierung. Im westernblot traten Reaktionen mit folgenden proteinen auf :YOP M (58kda) + , V-AG (38kda) +++ und YOP D (35kda)+++ .Sonst ist alles in Ordnung. Was bedeuten diese Werte? Habe leider erst in 1 Monat einen Termin bei einem rheumathologen bekommen aber so lange kann ich nicht warten da ich auch an Depression leide. Danke im voraus


  • Re: erbitte einen Rat

    Die bedeuten erstmal gar nichts, und eine Verbindung zu den geschilderten Rückenschmerzen ist auch eher unwahrscheinlich. Offensichtlich wurde mal eine Infektion mit Y. enterocolitica durchgemacht, aber ob diese Auswirkungen auf die Gelenke im Sinne einer reaktiven Arthritis hat, muss vom Rheumatologen beim Termin geklärt werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X