#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medi vergessen - neuer Schub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medi vergessen - neuer Schub?

    Hallo. Ich bin 18 und nehme wegen einer Autoimmunerkrankung 125mg Azathioprin.
    Seit ca. 3 Wochen habe ich einen neuen Schub.
    In letzter Zeit habe ich öfters mal meine Tabletten vergessen, allerdings immer nur einen Tag.
    Meint ihr es könnte da nen Zusammenhang geben?


  • Re: Medi vergessen - neuer Schub?

    Könnte sein, aber wenn es nur jeweils ein Tag war, dann sollte diese Lücke eigentlich nicht ausreichen, die Wirkkonzentration entscheidend zu senken.
    Viel wichtiger ist die Frage, wie der Schub unter Kontrolle gebracht werden kann. Abhängig davon, um welche Autoimmunerkrankung es sich handelt, sollte da eine medikamentöse Therapie möglich sein. Bitte also baldmöglich den behandelnden Rheumatologen kontaktieren!

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X