#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen hierzu? Bios Logos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen hierzu? Bios Logos

    Vorab: In meiner Verwandtschaft gibt es schon zwei Rheuma-Fälle (einer schwer), nun habe aber auch ich noch diese Diagnose bekommen. Ich weiss was mich langfristig erwartet und will daher sehen, was sich abgesehen von der Schulmedizin vielleicht noch tun läßt. Eventuell bin ich ja auch arg naiv, daß ich mir da etwas erhoffe ...

    Ich habe jedenfalls kürzlich im Kölner Express etwas über einen "Heiler" aus Thailand gelesen (ein Kölner allerdings namens Reiner Niessen), welcher die Leute tatsächlich von ihren dauerhaften Schmerzen erlösen können soll. Angeblich macht der irgendwas mit einer "Spezialgymnastik" - genauer wurde das aber nicht ausgeführt. Mich reizt natürlich besonders der Punkt, daß das ganze ohne Medikamente abgehen soll.

    Stellt sich die entscheidende Frage, ob hierzu irgendwelche Erfahrungswerte vorliegen. Kennt jemand diese Methode, war jemand vielleicht schon einmal bei diesem Heiler? Mir würde jede Information weiterhelfen, welche diesen Ansatz bestätigt oder eben auch wiederlegt.


  • Re: Wer hat Erfahrungen hierzu? Bios Logos


    Eine frühzeitige und konsequente medikamentöse Therapie kann das Fortschreiten weitestgehend verlangsamen oder aufhalten.
    Vertraut man auf alternative Heilverfahren, besteht die Gefahr, lange Zeit nichts zu unternehmen, was irreparable Schädigungen an den Gelenken etc. zur Folge haben kann.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X