#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    (()
    Nach vielen Untersuchungen bei einigen Ärzten wurden bei mir verschiedene Kollagenosen festgestellt und ich nehme nun Kortison, Quensyl und Schmerzmittel und div. andere 'kleinigkeiten (Augentropfen Mundspray usw)
    Übriggeblieben sind immer noch Schmerzen in den Beinen (besonders rechts).
    Ab Knie abwärts habe ich Schmerzen, die ich nicht lokalisieren kann - es tut einfach weh! Beim letzten Besuch beim Rheumatologen, meinte er, dass dies nichts unbedingt mit der Rheuma-Erkrankung zu tun hat. Ein Besuch beim Ortophäde brachte nichts - alles ok. Neurologe fand auch nichts und nun soll noch eine Gefäßuntersuchung stattfinden und ich habe auch schon einen Termin beim Angiologen - im JUNI (8|)
    vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich, was ich sonst noch machen kann. Die Schmerzen hindern mich vor allem beim Schlafen (ich möchte die Beine am liebsten 'wegschmeißen') und beim Gehen sind die Beine furchtbar ' schwer':Kann man selber auch irgendwie feststellen, ob mit der Durchblutung alles ok ist (kalte Füße habe ich schon immer mal wieder, trotz der selbstgestrickten Socken)
    Freue mich über jede Hilfe und Tipps, die mir den Alltag erträglicher machen!

    LG Renate


  • Re: Schmerzen im Bein


    Es könnte sich neben der rheumatischen Symptomatik auch um eine Nebenwirkung der eingenommenen Medikamente handeln.

    Bitte unbedingt mit dem behandelnden Rheumatologen noch einmal besprechen. Das sollte vor weiteren Untersuchungen wie der Durchblutung erfolgen.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X