#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldkur

    Hallo,

    bin neu hier. Suche Gleichgesinnte, die schon Erfahrungen mit der Goldkur (alternative Medizin) gemacht haben. soll bei Polyarthritis und Rheuma helfen. Wer kann mit dazu Näheres sagen?
    Maria (zimtfee)


  • Re: Goldkur


    Gold ist ein anerkanntes Basismedikament, das in manchen Fällen von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird.

    Da seine Gabe mit Nebenwirkungen verbunden sein kann, wird es sehr zurückhaltend eingesetzt.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar


    • Re: Goldkur


      Hallo Zimtfee, ich kann Dir das Buch „Gold als Medizin“ empfehlen, da sind neben der schulmedizinischen Vorgehensweise (Goldspritzen) auch die alternativen Methoden sehr gut beschrieben. Mir hat es geholfen. Bruno

      Kommentar


      • Re: Goldkur


        Hallo Bruno,

        ich hab mich sogleich auf die Suche gemacht, und das Buch im Buchhandel gekauft. supeeeeer. Ich hab ees verschlungen. Hast Du die Goldsole schon ausprobiert. Ist das was. Ist spannend, was der Autor über die Schulmedizin schreibt, vor allem zu den Goldspritzen. Hat da auch jemand im Forum Erfahrungen.

        Danke euch, Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X