#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Brauche dringend Rat! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Brauche dringend Rat! :-(

    Hallo erst mal!

    Ich bin die Steffi und 21 Jahr alt. Ich weiß nicht genau, ob mein Problem hier genau herein passt, aber ich wusste nicht, wohin ich mich wenden soll.

    Mein Problem ist folgendes:

    Vor ca. 3 Monaten bekam ich ein zucken im Bein, dann Zeh (besteht heute noch), sowie Daumen und Auge. Alle Zuckungen bestehen nur auf der Rechten Seite!
    Jetzt war ich beim Neurologen, der sagte, dass auf jeden Fall was mit den Nerven nicht in Ordnung ist, er aber nicht genau weiß was...
    Habe auch eine sehr schlimme Halswirbelverrenkung.
    Meine Physiotherapeutin meint, dass sich die oben genannten Symptome anhören, als hätte ich sowas wie ein Bandscheibenvorfall. Sie meinte es klingt, als wäre es der 1. und 2. Wirbel... Hab echt tierisch angst, dass was schlimmes mit mir ist. Das Auge zuckt nun un unterbrochen und ich habe Schwindelschübe und Kopfbrennen (ist auch ab und zu im Gesicht).
    Muss ich mir sorgen machen? Ist es doch eher was Neurologisches oder Bandscheibenvorfall + eingeklemmte Nerven???
    Ach ja und Kiefergelenksentzündung hab ich auch!

    Bitte um dringenden Rat!
    Danke.


  • Re: Hilfe! Brauche dringend Rat! :-(


    Alle Beschwerden und Symptome gehören in den Verantwortungsbereich zunächst eines Neurologen (Zuckungen, 'Schwindel, Kopfschmerzen) und dann eines Orthopäden (Halswirbelbeschwerden, möglicher Bandscheibenvorfall, Kefergelenksbeschwerden).

    Eine rheumatische Ursache für die geschilderten Beschwerden ist hingegen eher unwahrscheinlich.

    Also bitte beim Neurologen bleiben bzw. eine zweite Meinung einholen.
    Ein Orthopäde sollte auch hinzugezogen werden.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X