#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Rheuma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Rheuma?

    Hallo Dr. Ulrich
    Ich habe eine Frage zur Diagnosestellung von Rheuma. Mein CRP Wert ist im Normbereich aber mein CCP Wert liegt bei 102, bis auf gelegentliche Fingergelenkschmerzen (kaum störend) habe ich keine Probleme. Mein Arzt hat mir nun das Medikament Salofalk verschrieben, wenn das nicht hilft und den CCP Wert senkt soll ich MTX bekommen. Ich bin 35 Jahre alt ( als Info). Ist der CCP Wert wirklich so spezifisch das man von Rheuma ausgehen muß und wenn ja was sagt der Wert von 102 eigentlich aus?


  • Re: Diagnose Rheuma?


    Antwort siehe bei vorangegangener E-Mail.

    MfG,

    Ulrichs

    Kommentar

    Lädt...
    X