#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden

    Hallo

    Habe seit etwa 3 Wochen Schmerzen im rechten und Linken Unterbauch. Normaler Stuhl etwa jeden 2. Tag. Hatte schon immer Darmbeschwerden mit Schmerzen im linken Unterbauch. Nehme Flosa Granulat und Bei starken Schmerzen Spasman. Mein Arzt sagte damals mein Darm wäre eng und ziemlich verschlungen aber damit könnte man gut leben wenn man auf die Ernährung achtet. Meine jetztigen beschwerden dauern jetzt schon zu lange und die Schmerzen strahlen in mein Bein, was kann ich tun?


  • RE: Darmbeschwerden


    Beim Reizdarmsyndrom werden die Schmerzen im Bauch häufig als krampfartig beschrieben, sie können den gesamten Bauchraum oder auch nur einzelne Regionen erfassen. Sie lassen in der Regel nach der Darmentleerung nach. Da Schmerzen, die bis ins Bein ausstrahlen untypisch sind und Ihre Beschwerden schon lange andauern, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um abzuklären, ob hinter den Beschwerden möglicherweise eine ernsthafte Erkrankung steckt.

    Kommentar

    Lädt...
    X