#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RDS bei Kleinkindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RDS bei Kleinkindern

    Hallo, ich habe Zwillinge im Alter von 2 Jahren. Beide leiden von Anfang an unter heftigen Bauchschmerzen und Blähungen. Da weder nach 3, noch nach 6 bzw. 9 Monaten eine Besserung auftrat, haben wir immer wieder unseren Kinderarzt um Rat gefragt. Mit seiner Antwort: "Kann man nichts machen!" konnte und wollte ich mich nicht zufrieden geben. Also suchten wir eine Klinik auf und ließen die Jungs von Kopf bis Fuß untersuchen. Bei der Befragung des Arztes fiel auf, daß meine Mutter sehr unter Reizdarm leidet. Okay wir wissen nun, daß Reizdarm auch verrerbbar ist und ich bin in sofern etwas ruhiger, weil ich weiß worunter die beiden leiden. Aber zufriedenstellend ist es nicht. Teilweise sind die Schmerzen so heftig und ich weiß einfaach nicht wie ich dann helfen kann. Wir benutzen von Anfang an die Windsalbe. Sie hilft auch ganz gut. Aber gibt es irgendwelche Ratschläge oder Tipps, wie wir die Schmerzen erträglicher machen können. Gibt es vielleicht sogar eine Behandlung gegen Reizdarm?
    MfG Ines

Lädt...
X