#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen/geschwollener bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen/geschwollener bauch

    hi!
    bräuchte dringend euren rat denn ich quäle mich seit etwa drei wochen mit einen ständig angeschwollenen bauch und bauchschmerzen herum. die schmerzen sind am häufigsten in der nähe des bauchnabels strahlen aber auch in den unterleid oder weiter in den oberbauch. mein bauch wirkt auch sehr angeschwollen und ist auch druckempfindlich. anscheinend hab ich wohl schon länger etwas verstopfung...allerdings hatte ich vor ein paar tagen regelrecht einen kreislaufkolaps und musste erbrechen...dazu kam später durchfall.

    ich dachte nun wäre alles vorbei und hätte einfach ne magen-darm-grippe gehabt oder so....

    aber mein bauch ist wieder geschwollen und tut wieder weh. es wundert mich sehr da ich meine ernährung auch nicht umgestellt habe, und es auch sonst keine veränderung in meinem leben gibt.

    nun habe ich auch irgendwie die befürchtung ich könnte schwanger sein...allerdings ist diese angst meiner meinung nach unbegründet, denn ich nehme regelmäßig die pille(yasmin) und das schon seit 5 jahren(bin da sehr zuverlässig). hatte auch etwa vor zwei wochen meine tage....sogar schlimmer wie sonst.

    beruhigt mich bitte...ich lauf hier auf und ab


  • RE: bauchschmerzen/geschwollener bauch


    Die Symptome deuten darauf hin, dass sich evtl. tatsächlich eine ernsthafte Erkrankung dahinter verbirgt. Daher sollten Sie rasch einen Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X