#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub oder nicht?

    Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen, wie ihr eure Zeit verbringt?
    Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich einen Reizdarm habe oder nicht. Also, wenn ich irgendwo bin, beim einkaufen oder so, muß ich manchmal ganz schnell auf die Toilette. Es ist schon ein paar mal passiert, dass ich meinen Einkaufsbummel einfach abgebrochen habe. Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Friseur. Habe da mal eine halbe Stunde gewartet und kurz bevor ich dran war, bin ich schnell heimgefahren. Wir wollen dieses Jahr in Urlaub fahren, ich habe jetzt schon irgendwie Angst davor. Geht es euch auch so, oder habe ich das Problem alleine.
    LG Para


  • RE: Urlaub oder nicht?


    Hallo
    Ich bin 34 Jahre und Gott froh endlich eine Leidensgenossin gefunden habe. Mir geht es ganz genau so. Ich traue mich keinen Ausflug oder Ähnliches zu machen. Bei mir treten die Beschwerden immer dann auf, wenn ich weiß, daß ich gerade keine Toilette aufsuchen kann( im Buß oder im Stau.....).Ich stopfe mich dann vorher mit Durfalltabletten voll, daß ich jah nicht aufs klo muß und im anschluß habe ich dann Krämpfe und verstopfung. Mein Psychologe hat mir empfohlen in solchen fällen eine sicherheit einzubauen(Windel oder Einlagen) kann mich aber mit dem Gedanken nicht so Anfreunden. Für weitere Tipps dankbar.

    Kommentar


    • RE: Urlaub oder nicht?


      Hallo Pinschi, ich bin auch glücklich, nicht alleine zu sein, obwohl es mir nicht weiterhilft.
      Wie lange ist es bei dir schon so? Bei mir seit 1 Jahr. Vorher war alles normal. Ich verstehe es selber nicht. Ich gehe nicht mehr in die Kirche oder so. Bin ja mal gesapannt, wie es dieses Jahr im Urlaub wird. Wir fahren zum Glück mit dem Auto nach Italien.
      Schreib zurück. LG Sylvia

      Kommentar

      Lädt...
      X