#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmroentgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmroentgen

    Hallo,
    Ich war bei einem Arzt, und der hat mir ein Darmroentgen gemacht. Wie ich jetzt aber nachgelesen habe, hat er nicht die gesamte Prozedur gemacht. Ich musste nicht stehen und mir wurde auch kein Buscopan verabreicht. Das einzige was er gesagt hat, als sich das Kontrastmittel verteilt hat, ist dass, es an einer Stelle, da wo es mir weh tut nicht von alleine weitergehen wollte und er nachhelfen musste. Also, muss doch an dieser Stelle etwas sein, oder nicht?? Ich finde es seltsam. Er meinte danach, dass es evtl ein Problem beim Uebergang vom Duenn- zu Dickdarm geben koennte, ohne mir irgendeine Therapie oder sonst was geraten zu haben. Was meinen Sie dazu?? Ist das noch immer RDS ?? Kann es da auch vorkommen??
    Danke
    Gruss


  • RE: Darmroentgen


    Eine Verengung am Übergang Dünndarm zu Dickdarm (Stenose) ist nicht typisch für RDS. Bitte beunruhigen Sie sich nicht, wahrscheinlich muß Ihr Arzt noch weitere Untersuchungen machen, um eine Diagnose treffen zu können.

    Kommentar

    Lädt...
    X