#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oertlicher Schmerz rechts unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oertlicher Schmerz rechts unten

    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren rechts unten fast permanent einen Schmerz, besonders wenn man an dieser Stelle (auch im Umkreis von ca. 5 cm) drueckt. Wenn ich laenger auf der linken Seite liege, wird der Schmerz unangenehm. Eine Blinddarmentzuendung ist ausgeschlossen. Gleichzeitig habe ich in letzer Zeit oft Durchfall, muss absolut ploetzlich und dringend auf die Toilette, und habe ziemlich viel Luft im Darm. Was kann das sein? RDS? Gibt es da Faelle, wo man wirklich lokal einen stechenden Schmerz hat, und zwar permanent?? Wenn ich uebrigens auf die Toilette gehe, habe ich danach im Bauch einen leichten und unangenehmen Schmerz, so als ob ich nochmals muesste. Das legt sich ca. 15 Minuten spaeter. Ich hatte schon eine Darmspiegelung und Roentgen!!
    Bitte und hoffe auf eine Antwort.
    Danke im voraus.


  • RE: Oertlicher Schmerz rechts unten


    hi,
    ich habe auch immer einen schmerz rechts untern...
    vor allem beim gehen ist es unangenehm.

    auch bei mir wurde blinddarm ausgeschlossen udn sämtliche tests gemacht und im endeffekt wars RDS.
    vor allem der durchfall ist schlimm.

    kann also durchaus sein das du auch darunter leidest.
    ich muss dazu sagen das der schmerz anfangs sehr stark war und nach einem jahr ertragbar wurde.

    Kommentar


    • RE: Oertlicher Schmerz rechts unten


      Hallo Svenja,
      danke fuer die Antwort. Das ist wirklich interessant. Wenn ich flach auf dem Ruecken liege und evtl noch die Luft anhalte, ist der Schmerz besonders stark. Ist ada bei dir auch so?? Nimmst du irgendein Medikament??
      Gruss
      Mia

      Kommentar

      Lädt...
      X