#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo!
    Letztes Jahr im April traten diese Krämpfe zusammen mit Druchfall und Verstopfung auf. Ein paar Monate war Ruhe und dann kam es wieder! Diese Woche erneut! Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Beschwerden jedesmal nach einigen Wochen auftraten, nach dem ich eine Diät mit WW angefangen hatte und mich mit sehr viel Obst und Gemüse ernährt hatte.
    Zudem wollte ich fragen, ob hierdurch die Darmflora so beeinträchtigt wird, dass es die Wirkung der Pille einschränkt? Oder nur unmittelbar im Zusammenhang mit Durchfall?

    Ich würde dem ganzen gerne vorbeugen und mich zu dem aber auch gesund ernähren, um evtl. auch ein bisschen was abzunehmen. Welche Nahrungsmittel sind zu empfehlen und welche sollte ich lieber meiden?

    Für ein paar nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Danke!


  • RE: Durchfall


    Was verstehen Sie unter Diät mit ww?

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Ich denke sie meint Weight Watchers!

      Kommentar

      Lädt...
      X