#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpilz - verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpilz - verzweifelt

    Hallo,

    ich weiß nicht, in welches Forum ich sonst schreiben soll, hoffe hier bin ich richtig. Ich suche Gleichgesinnte oder auch sehr gerne einen weiteren ärztlichen Rat.
    Ich quäle mich nun schon seit 4 Wochen rum. Ich habe jeden morgen Durchfall, aber auch nur an manchen Tagen. Tagsüber gehts mir auch gut. In der Stuhlprobe wurde sehr, sehr viele Darmpilze festgestellt. Nun nehme ich seit 1 Woche Mutaflor, Paidoflor, Adiclair Filmtabletten und Suspension. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt (schon vor 2 Woche)..also kein Zucker etc. (Anti-Pilz-Diät). Meine Ärztin meinte, dass es bis August dauern könnte. Aber ich bin echt verzweifelt, denn fast jeden Morgen quäle ich mich rum. Gestern ging es mir besonders schlecht. Zuerst hatte ich normalen Stuhlgang. Dann auf den Weg zur Arbeit begann ich zu zittern, trockener Mund (ich dachte, ich kippe gleich um), Bauchweh. Auf Arbeita ngekommen hatte ich dann extremen Durchfall, nicht wie Wasser. Aber sehr viel, fasrig und breiig. Danach ging es wieder. Mein Kreislauf stabilisierte sich nur langsam und ich bin müde. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Herzlichen Dank!


  • RE: Darmpilz - verzweifelt


    Bei den Beschwerden sollten Sie nicht bis Ende August auf Besserung warten, sondern rasch einen Facharzt für Gastroenterologie aufsuchen. Es könnte sein, dass Sie eine andere Erkrankung haben und die Pilze gar nicht die Ursache für die Beschwerden sind. Pilze haben nämlich viele Menschen im Darm. Allerdings haben nur wenige Arten wie Candida albicans krankmachende Eigenschaften. Die Anti-Pilz-Diät ist ohnehin umstritten.

    Kommentar

    Lädt...
    X