#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit einer Woche

    letzten Mittwoch ging es los nach dem ich abends einen Döner gegessen hatte einige Stunden später mit Durchfall. Später wurde mir dann auch übel aber Erbrechen musste ich nicht.
    Am folgenden Tag hielten Durchfall und Übelkeit an also tippte ich auf einen Infekt und ging Freitag zum Arzt. Hier wurde mir Diät und Ruhe empfohlen was ich das Wochenende auch tat und es langsam besser wurde. Übelkeit verschwand und der Durchfall war nicht mehr so wässrig. als ich Sonntag dann allerdings etwas schwerer (Sandwich) aß ging es abends und Montag früh wieder los. Montag beim Arzt wieder und sie meinte das geht schon wieder aufwärts und das dauert manchmal einfach. Die beiden Tage danach wurde es jetzt wieder besser und ich dachte es ist fast überstanden und habe gestern wieder etwas schwerer gegessen und nun ist es heute wieder flüssig.
    Der Durchfall geht nicht weg und wird sogar immer mal wieder schlechter nachdem es eigentlich schon besser wurde. Was kann ich tun? Was kann das sein?

    Freundliche Grüße,
    Alex


  • Re: Durchfall seit einer Woche

    Sie brauchen noch weiter Geduld !
    Ernähren Sie sich ganz leicht, Tee , Zwieback oder Knäckebrot, Joghurt. Wenn der Durchfall dann noch immer fortbesteht ist eine Stuhlprobe sinnvoll.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X