#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen manchmal unerträglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen manchmal unerträglich

    Hallo erstmal,
    mein Problem ist ich habe seid ca. 2 Wochen jeden Abend manchmal Stärke manchmal schwächere Bauchschmerzen, diese sind mir heute allerdings unerträglich geworden und ich suche mir zurzeit ein Termin bei Einem Facharzt sowohl wie mir empfohlen wurde bei einem Heilpraktiker/in.
    DIese bauschmerzen habe ich seit ca. 2 Jahren, aber am Anfang waren sie noch erträglich und ich habe nicht wirklich dran gedacht.
    Seid 8-10 Monaten ist es allerdings sehr schlimm geworden, manchmal ist es so schlimm das ich auf Toilette sitze und die Schmerzen nicht aushalten kann, dazu zittere ich noch stark und habe auch unglaubliche Angst das es schlimmer wird als es zu dem Zeitpunkt ist (solche Schmerzen hatte ich bis Jetze 4 mal innerhalb 5 Monaten).
    sonst sind die Schmerzen eher unangenehm und trotzdem sehr schlimm, wegen der Angst die ich damit verbinde zudem halt ich es manchmal nicht aus.
    Ich war beim Arzt und im Krankenhaus, es wurde nichts gefunden, darm und Magen spieglung wurde auch gemacht, es wurde auch nichts gefunden, Auf Laktose unverträglichleit würde ich geprüft die war Positiv, seitdem nehme ich nichts laktosehaltiges mehr zu, und wenn nehme ich extra tabletten die helfen sollen!

    zurück zu denn Bauchschmerzen, die Bauchschmerzen in denn letzten 2 Wochen haben mich dazu gemacht meinen Tag es Rythmus komplett umzustellen, private Sachen zu machen bleibt öfter ciel weniger Zeit als sonst da ich deswegen schon um 18 Uhr im Bett liege damit es mir besser geht wo ich sonst immer gegen 22 Uhr ins Bett gegangen bin.
    Ich habe auch seit 1 Monat oder vllt etwas länger dauerhaft weichen Stuhl oder gar flüssigen, nur selten ist er normal.
    letzte Nacht musste ich zudem Erbrechen, da ich meines wissen nach wirklich schnell gegessen habe und anscheinend auch zu viel, dannach ging es mir aber erstaunlich gut, nur etwas kleiner Bauchschmerzen hier und da!

    Zurzeit fällt mich leider nichts mehr ein was ich sagen könnte, Ich würde mich trotzdem freuen wenn hier ein paar Tipps oder Vorschläge kommen würden die mit helfen könnten.

    LG David!


  • Re: Bauchschmerzen manchmal unerträglich

    Ich rate zu einer Vorstellung beim Fachmann, also einem Gastroenterologen.
    Sie selber sollten Ihre Ernährung überprüfen, meiden Sie konsequent alle Fertigprodukte (auch die versteckten !!), und ernähren Sie sich ganz Zucker- und FODMAP arm (macht Gärung).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X