#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreas- Spezialisten (Innere Medizin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreas- Spezialisten (Innere Medizin)

    Hallo, können Sie mir einen Tip geben, wer in Sachsen bzgl. der Bauspeicheldrüse spezialisiert ist. Ich habe eine Bauchspeicheldrüsenschwäche und möchte mich in die besten Hände begeben. Danke!


  • Re: Pankreas- Spezialisten (Innere Medizin)

    Einen lokalen Tipp kann ich Ihnen leider nicht geben, allgemein befassen sich Gastroenterologen mit Problemen der Bauchspeicheldrüse. Mein Rat: fragen Sie Ihren Hausarzt, diese kennen die örtlichen Fachleute meist am allerbesten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Pankreas- Spezialisten (Innere Medizin)

      Willi, du hattest mal geschrieben das du schon bei einer Pankreassprechstunde warst, wo warst du da? Wer hat deine Schwäche festgestellt?

      Kommentar


      • Re: Pankreas- Spezialisten (Innere Medizin)

        Hi, in einem Krankenhaus in meiner Nähe. Diagnose: Pankeasschwäche - isolierter Faktorenmangel. War jedoch nur ein Arztgespräch, es wurde Kreon verschrieben, was auch geholfen hat. Das war mir zu oberflächlich und im Anschluss habe ich mich an einer Uniklinik angemeldet. Da wurde Elastase geprüft, was auch ok war. Diagnose: Reizdarm . Nin bin ich total verunsichert. Daher eine dritte Meinung.

        Kommentar


        Lädt...
        X