#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran liegt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran liegt es?

    Liebe Experten,
    ich habe eine Frage. Ich habe schon seit einigen Jahren öfters einfach so, ohne Vorwarnung Durchfall. Ich bekomme plötzlich starke Bauchschmerzen und muss innerhalb von 10 Minuten eine Toilette aufsuchen. Nachdem ich dann, nicht immer, aber oft, sehr viel wässrigen Durchfall hatte, ist alles vorbei. Weder Bauchschmerzen noch erneuter Durchfall treten auf. Dies geschieht alle paar Wochen/Monate. Ich habe mich schon auf Milcheiweiß und Laktose Unverträglichkeiten testet lassen, auf die Frage, was es denn sonst sein könnte, könnte mir die Ärztin nicht antworten.
    Was könnte es sein oder worauf sollte ich achten?
    Ich hoffe, ich kann hier einen Rat bekommen.
    Liebe Grüße
    Gästin123


  • Re: Woran liegt es?

    Eine sichere Ursache kann ich auch nicht benennen, das Symptom ist störend, aber nicht beunruhigend.
    Mein Vorschlag wäre, daß Sie sich ganz zuckerarm ernähren sollten und keinesfalls irgendwelche Fertigprodukte zu isch nehmen sollten ( Zusatzstoffe, Bindemittel, Emulgatoren etc.)
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X